Zum Inhalt springen

Für dich

Meine Angebote
Für das Ende deiner Retraumatisierung

Intensivblick 1.0 - Sparring

Du bist an einem Punkt in deinem Leben, an dem du keine Therapie oder intensive Arbeit an deinen Themen mehr benötigst. Dein Unternehmen läuft und auch dein Privatleben hat sich stabilisiert. Das, was an dieser Stelle aus meiner Erfahrung heraus wirklich hilfreich ist, ist sich mit jemandem punktuell auszutauschen. Um sortieren zu können, wertvolle Impulse zu erhalten und Entspannung in dein System zu bekommen, um die nächsten Schritte sehen und gehen zu können. Dafür ist das Sparring gedacht.

Intensivblick 2.0 - Mentoring

Von Außen betrachtet hast du alles, was du je wolltest. Du bist erfolgreich, in dem was du tust. Die Menschen schauen zu dir auf. Deine Unabhängigkeit ist dir wichtig, denn sie hat dich dort hingebracht, wo du heute bist. Gleichzeitig verspürst du diese innere Unruhe. Du schaffst es nicht, nichts zu tun. Obwohl es genau das ist, wonach du dich tief in dir sehnst. Du spürst, dass es eine grundlegende Veränderung in deinem Leben braucht. Entweder signalisiert es dir dein Körper in Form von Krankheiten, Schmerz- und Erschöpfungssymptomen, deine Beziehung kommt zu kurz und für dich selbst bleibt noch viel weniger Raum. Es kann sein, dass sich dein Thema in nur einem der genannten Bereiche zeigt oder in jedem ein bisschen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, macht dir das Angst. Weil du nicht weißt, wie du das angehen sollst und du bereits bemerkt hast, dass (möglicherweise zum ersten Mal) deine alten Erfolgsstrategien nicht greifen.

Dein schamanischer Weg -Schamanische Entbildung®

Durchlaufe die Stationen deiner einstigen Einweihung und wecke die Schamanin/ den Schamanen in dir.

Die Ursprünge des Schamanismus reichen etwa 40-45000 Jahre bis in die Steinzeit zurück. Aus dem Schamanismus heraus haben sich alle wissenschaftlichen Disziplinen herausgebildet.

In einer 2-jährigen Ausbildung gebe ich dir all mein Wissen weiter. Du lernst alles Basics und wirst befähigt schamanische Techniken für dich und deine Klient*innen anzuwenden und durchzuführen. Alltagstauglich, bodenständig und höchst wirksam.

Die Ausbildung gliedert sich in drei Module und findet in einem blended learning Setting bestehend aus Onlineveranstaltungen sowie Vertiefungstreffen in Flensburg und Umgebung statt.

AudioMeditationen to go

Hier bekommst du deinen Knotenlöser für zuhause. Fünf gechannelte schamanische Reisen für dich zu Hause mit allen relevanten Themen in deinem persönlichen Seelenprozess.

Energiefeldreinigung (1),
Verbindung mit Deinem Höheren Selbst (2),
Heimholung Deines Inneren Kindes (3),
Aktivierung der Sexualenergie (4),
Heilung karmischer Wunden (5),

Diese sind als Downloadprodukt in meinem Shop bei CopeCart verfügbar.

Retreats

So sehr ich die Online-Arbeit im 1:1 liebe, so sehr braucht es jedoch an manchen Stellen die heilende Kraft einer Gruppe. Das macht mir am meisten Spaß in der realen Begegnung von Mensch zu Mensch.

So biete ich von Zeit zu Zeit Retreats für dich an.

Möchtest du, dass ich zu dir in den Ort komme und ein Retreat veranstalte?

Das mache ich gern. Schreib mir dazu eine Mail an info.jessica@josiger.de mit deinen Vorstellungen und lass uns reden.

Dein gratis Workbook zur Rekapitulation

Wusstest du, dass du durch ein energetisches Band, das zwischen dir und all deinen (ehemaligen) Sexualpartnern besteht, die Frau den Mann bzw. die Männer nährt und beide miteinander im ständigen Energieaustausch sind?
Wusstest du, dass du diese Energien aus deinem Körper auch wieder herauslösen kannst und dir dadurch auf gewisse Art deine Unschuld und Ehre zurückholst?

Ich möchte, dass jeder Frau und jedem Mann dieses uralte schamanische Wissen zugänglich gemacht wird und, dass jeder selbstverantwortlich für sich mit diesem Wissen umgehen darf. Deshalb habe ich für dich zwei verschiedene Workbooks erstellt, eines für die Frau und eines für den Mann, in dem ich dir alles Wissen darüber zur Verfügung stelle. Als Geschenk.

Wenn du das Workbook haben möchtest, dann trage dich in die Liste dafür ein und du bekommst es mit der Willkommensmail als Datei im Anhang versandt:

KundenFeedback

Jessica hat die wunderbare Gabe, Themen begleiten zu können, ohne ihre eigenen Gedanken mit rein zu bringen. Sie spiegelt, benennt und führt einfühlsam durch den Prozess. Das gab mir an unserem Treffen und auch noch danach die Möglichkeit, unbeschwert und offen in meine Themen einsteigen zu können. Aaahhh, das tat so gut! Weil wenn sich alte Brocken lösen, wenn sich einzelne Fäden zu einem Webstück verbinden, wenn längst vergessen geglaubte Puzzlestücke auftauchen… dann bringt das Klarheit, Weite und Freude. Endlich fühlt es auch im Grossen rund an und stimmig!
Vera Marti