Für dich

Meine Angebote

Dein gratis Workbook zur Rekapitulation

Wusstest du, dass du durch ein energetisches Band, das zwischen dir und all deinen (ehemaligen) Sexualpartnern besteht, den Mann bzw. die Männer nährst und sie deine Energie für die Beachtung oder Nicht-Beachtung unbewusst mitnutzen?
Wusstest du, dass du diese Energien aus deinem Uterus auch wieder herauslösen kannst und dir dadurch auf gewisse Art deine Unschuld zurückholst?

Ich möchte, dass jeder Frau dieses uralte schamanische Wissen zugänglich gemacht wird und, dass jede Frau selbstverantwortlich für sich mit diesem Wissen umgehen darf. Deshalb habe ich für dich ein Workbook erstellt, in dem ich Dir alles Wissen darüber zur Verfügung stelle. Als Geschenk.

Wenn du das Workbook haben möchtest, dann trage dich in die Liste dafür ein:

(Seelen)Audiomeditationen
to go

Hier hast Du Deinen ultimativen Energiebooster für zu Hause. Sieben Audiomeditationen für (Dual)Seelen-Liebende mit allen für den Prozess relevanten Themen.

Für alle Frauen in ihrem persönlichen Seelenprozess:

Energiefeldreinigung (1),
Verbindung mit Deinem Höheren Selbst (2),
Heimholung Deines Inneren Kindes (3),
Aktivierung der Sexualenergie (4),
Heilung karmischer Wunden (5),

Speziell für (Dual)Seelenverbindungen:

Harmonisierung der Paarverbindung (6), Verankerung in der Seelenheimat (7).

Diese sind als Downloadprodukt in meinem Shop bei Elopage verfügbar.

Intensivblick - Einzeltermin

Inklusive 7-tägiger Nachbetreuung

Entwicklung erfolgt immer spiralförmig und folgt dabei einem natürlichen Rhythmus von dem was gerade dran ist. Es können sich dabei Schichten zeigen, die besonders dick und hartnäckig sind oder jene Schichten, wo Du den Kern zwar erahnst, ihn jedoch nicht greifen kannst, weil Du zu nahe dran bist.

An diesen Stellen hilft ein klarer und und liebevoller Blick von Außen sowie ein Zurückholen Deiner Seelenkraft in Deinen Körper, denn dort wird sie benötigt. Dort ist ihr und damit Dein Raum. Dafür sind die Einzeltermine gedacht.

Der schamanische Frauenkreis

Das Gruppencoaching im Kleinstformat der besonderen Art. Für Urfrauen und solche, die sie gebären wollen.

Wir treffen uns 14-tägig online in einem geschützten Raum via Zoom und sprechen über die Themen im Feld aus schamanischer Sicht und jede Frau hat Zeit und Raum für sich und ihre Themen. Du erhältst zwischen den Treffen Support via Messenger und in der begleitenden Facebookgruppe.

In Planung: Schamanische Ausbildung

Durchlaufe die Stationen deiner einstigen Einweihung und wecke die Schamanin in dir.

Die Ursprünge des Schamanismus reichen etwa 40-45000 Jahre bis in die Steinzeit zurück. Aus dem Schamanismus heraus haben sich alle wissenschaftlichen Disziplinen herausgebildet.

In einer 2-jährigen Ausbildung gebe ich dir all mein Wissen weiter. Du lernst alles Basics und wirst befähigt schamanische Techniken für dich und deine Klient*innen anzuwenden und durchzuführen. Alltagstauglich, bodenständig und höchst wirksam.

Die Ausbildung gliedert sich in drei Module und findet in einem blended learning Setting bestehend aus Onlineveranstaltungen sowie Vertiefungstreffen in Flensburg und Umgebung statt.

Details folgen in Kürze.

Das sagt eine 1:1-Klientin über die Arbeit mit mir:

Jessica hat die wunderbare Gabe, Themen begleiten zu können, ohne ihre eigenen Gedanken mit rein zu bringen. Sie spiegelt, benennt und führt einfühlsam durch den Prozess. Das gab mir an unserem Treffen und auch noch danach die Möglichkeit, unbeschwert und offen in meine Themen einsteigen zu können. Aaahhh, das tat so gut! Weil wenn sich alte Brocken lösen, wenn sich einzelne Fäden zu einem Webstück verbinden, wenn längst vergessen geglaubte Puzzlestücke auftauchen… dann bringt das Klarheit, Weite und Freude. Endlich fühlt es auch im Grossen rund an und stimmig!
Vera Marti