Zum Inhalt springen

Intensivblick 1.0 - Sparring

Für das Ablegen der nächsten Schicht in deinem Entwicklungsprozess.

Du bist an einem Punkt in deinem Leben, an dem du keine Therapie oder intensive Arbeit an deinen Themen mehr benötigst. Dein Unternehmen läuft und auch dein Privatleben hat sich stabilisiert. Das, was an dieser Stelle aus meiner Erfahrung heraus wirklich hilfreich ist, ist sich mit jemandem punktuell auszutauschen. Um sortieren zu können, wertvolle Impulse zu erhalten und Entspannung in dein System zu bekommen, um die nächsten Schritte sehen und gehen zu können. Dafür ist das Sparring gedacht.

Entwicklung erfolgt immer spiralförmig und durchläuft dabei dem natürlichen Rhythmus von dem, was gerade dran ist. Du kannst, wie bei einer Zwiebel, immer nur die jeweils oberste Schicht bzw. die obersten Schichten ablegen. Dabei können sich Schichten zeigen, die besonders dick und hartnäckig sind oder jene Schichten, wo du den Kern zwar erahnst, ihn jedoch nicht greifen kannst, weil du zu nahe dran bist. An diesen Stellen hilft ein klarer und und liebevoller Blick von Außen sowie ein Zurückholen deiner Seelenkraft in deinen Körper, denn dort wird sie benötigt. Dort ist ihr und damit dein Raum. 

Ich begleite dich. Mit Wahrhaftigkeit, Ernsthaftigkeit, Liebe und Hingabe. Als Schamanin bin ich die Brücke zwischen der Seele, die du bist und dem Körper, den du hast. Die Brücke zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen, zwischen Liebe und Angst, zwischen Innen und Außen, zwischen Hell und Dunkel. Die Prozesse, durch die du gerade wandelst, bin ich selbst hindurch oder durchlaufe sie noch. In diesem Sinne bist du ich und ich bin du. Ich bin deine Seelenhebamme. Ich atme mit dir, halte dir den Raum, bin da. Das mache ich so lange, bis du sicher alleine laufen kannst.

Das Sparring ist etwas für dich, wenn du...

die Themen mitten in deinem Alltag beobachtest, du konkrete Impulse benötigst und Fragen hast, für die du eine Antwort und Lösung suchst.

Übersetzungshilfe für all die Spiegelungen im Außen sowie deiner inneren Impulse brauchst, bis du lernst die Sprache deiner Seele selbst zu lesen und sie vom Geplappere des Verstandes unterscheiden kannst.

körperliche Beschwerden hast, eine Krankheit, die keine organische Ursache hat und von der du spürst, dass dahinter mehr als "nur" die Symptome verborgen liegen.

selbstverantwortlich mit deinem Trauma und den daraus resultierenden Verhaltensweisen umgehst, du weißt, wie du dich aus dem Panikmodus herausbringst und welche Handlungs- und Hilfsmöglichkeiten du hast.

Klarheit und (Seelen)Ruhe in dir finden möchtest, die sich auf dein gesamtes Umfeld und den Umgang mit dir und deinen Liebsten auswirkt.

Das Sparring ist nichts für dich, wenn du...

dir eine schnelle "wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Lösung versprichst. 😉 Neues entsteht nur, wenn etwas Altes stirbt. Das ist ein ganz natürlicher, völlig normaler Rhythmus, von Werden und Vergehen. Mit meiner Arbeit stirbt eine alte Identität von dir, verbunden mit entsprechenden Gedanken, Gefühlen und Handlungsmustern. Darunter zeigt sich immer mehr der Kern dessen, der du bist. Damit einher geht eine gewisse Form von Wachstumsschmerz. Du bestimmst mit dem Aufbau von Widerstand oder deiner Hingabe an allem, was sich zeigen möchte, also dem Loslassen allen Widerstands, das Tempo und den Fokus in deinem Prozess. Sei dir dessen bewusst.

Deine Mentorin

Jessica ist Reisebegleiterin für die wichtigste, weiteste und längste Reise deines Lebens: Der Reise zu dir selbst.

Intensive Jahre der Weiterentwicklung und ein wertvoller Lebenspfad begleitet auch sie. So führte Jessica der eigene Weg zurück zu ihren Wurzeln als Schamanin und spirituelle Nomadin über berufliche Stopps als Offizier, Traumapädagogin und Onlineberaterin.

Als Schamanin ist Jessica eine Brücke. Eine Brücke zwischen deinem Körper und deiner Seele. Zwischen Haben und Sein. Liebe und Angst. Männlich und Weiblich. Alt und Neu. Himmel und Erde. Sie übersetzt die Botschaften der geistigen Welten und deren Bewohner, in eine für dich verständliche Sprache. Dadurch erhältst du von ihr Antworten auf deine ausgesprochenen und unausgesprochenen Fragen, mit denen du durchs Leben reist.

Jessica unterstützt dich geduldig, klar und liebevoll dabei, Fremdenergien aus deinem Körper zu lösen und voll bei dir selbst anzukommen. Im Kontakt mit Jessica findest du deine innere Ruhe und kannst dadurch all das fühlen, was tief in dir verborgen liegt. Selbst das, was du niemals wieder fühlen wolltest – denn bei Jessica bist du sicher. Sie öffnet und hält dir einen Raum, in dem alles sein darf und auch das Unsagbare ausgesprochen werden kann. Was sich zeigen will, darf sich bei Jessica zeigen. Dadurch hilft sie dir dein eigenes Heilmittel zu sein und die Person zu werden, die du bist.
Jessica Josiger
Schamanin & Dipl. Traumapäd.

Am Ende unserer Zusammenarbeit haben meine Kunden...

erwachsene und saubere Beziehungen. So, wie sie es immer wollten.
Das erstreckt sich auf jede Form von Beziehung. Allen voran zu sich selbst. Aber auch in der Partnerschaft, Freundschaft sowie zu den eigenen Kindern.

Entwicklungssprünge in ihrem Business und mehr Klarheit in ihren Businessentscheidungen.
Die Umsätze steigen und stabilisieren sich, Kundenbeziehungen werden leichter und es wird egal, ob Kunden buchen oder nicht. Einfach, weil ein Bewusstsein dafür geschaffen ist, dass stets für alles gesorgt ist und es nichts zu tun gibt. So finden neue, passendere Kunden den Weg zu ihnen und neue Einkommensströme erschließen sich. All dies geschieht aus dem scheinbaren Nichts heraus, denn der Fokus unserer Arbeit sind die persönlichen Themen und nicht ihr Business an sich. In Wahrheit ist es jedoch eine logische Konsequenz ihres Veränderungsprozesses, denn ihr Privatleben ist der Schlüssel zum Erfolg.

ihre Selbstsabotage beendet.
Anstatt zu flüchten und alles hinzuschmeißen, sobald sich die Themen zeigen, fühlen sie sich durch ihren Schmerz hindurch und gehen in die Tiefe. Das führt sie näher zu sich und erlaubt ihnen die Tiefe an Verbindung zu haben, nach der sie sich immer gesehnt haben.

mehr Kraft und freie Energie zur Verfügung.
Sie haut so schnell nichts mehr um. Egal, was im Außen auf sie zukommt, sind sie bei sich und finden immer wieder zu sich zurück.

keinen Schwermut mehr.
Sie entdecken, dass die Essenz ihrer Tiefe Leichtigkeit ist. Die Schwere der Vergangenheit bleibt das, was sie ist. Eine Erinnerung der Vergangenheit auf dem Pfad der Lebensgeschichte. Nicht mehr, nicht weniger.

Rahmenbedingungen und Kosten

Im Intensivblick erhältst du ein Kontingent an zehn oder 20 Einzelstunden im persönlichen 1:1 mit mir, in denen wir uns je nach Bedarf entweder im Zoomraum für jeweils eine Stunde treffen oder via Sprach- und Textnachrichten bei Telegram austauschen und du die Impulse bekommst, die du brauchst. Stellt sich heraus, dass es eine schamanische Reise ist, die du benötigst, so führen wir die via Zoom durch. Von der Reise erhältst du im Anschluss eine Aufzeichnung per WeTransfer.

Für das Aufbrauchen deines Stundenkontingents hast du insgesamt sechs Monate Zeit.

Für das 10er Paket: 2’100€ (zzgl. USt.)
Für das 20er Paket: 3’800€ (zzgl. USt.)

Die Zahlung beider Pakete erfolgt im Voraus nach Rechnungstellung.

Terminzeiten

Möchtest du eine Sparringstunde im Zoomraum in Anspruch nehmen, so finden diese von  Montag bis Mittwoch statt. Entweder am Vormittag ab 9 Uhr oder jeweils nachmittags um 15 Uhr nach Terminabsprache.

Der Austausch via Sprach- und Textnachrichten per Telegram ist flexibler und auch kurzfristig möglich. Hier antworte ich dir von Montag bis Donnerstag.

Freitags sowie am Wochenende habe ich frei.

Möchtest du buchen?

Schreib mir eine E-Mail an info.jessica@josiger.de und vereinbare direkt einen Termin für die Einzelsession mit mir.

Falls du mehr Informationen brauchst, deine Fragen besprechen oder mich kennenlernen möchtest, können wir das gerne in einem 20-minütigem Gespräch klären. 

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Terminkalender für die Klarheitsgespräche weitergeleitet. Dort kannst du dir einen freien Termin wählen und dich direkt einbuchen.

KundenFeedback

Jessica hat die wunderbare Gabe, Themen begleiten zu können, ohne ihre eigenen Gedanken mit rein zu bringen. Sie spiegelt, benennt und führt einfühlsam durch den Prozess. Das gab mir an unserem Treffen und auch noch danach die Möglichkeit, unbeschwert und offen in meine Themen einsteigen zu können. Aaahhh, das tat so gut! Weil wenn sich alte Brocken lösen, wenn sich einzelne Fäden zu einem Webstück verbinden, wenn längst vergessen geglaubte Puzzlestücke auftauchen… dann bringt das Klarheit, Weite und Freude. Endlich fühlt es auch im Grossen rund an und stimmig!
Vera Marti